Information Lieferung

Ausführung der Bestellung und Lieferbedingungen:

Bestellungen werden täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr angenommen und bearbeitet. Eine Bestellung, die nach 14:00 Uhr aufgegeben wird, wird am nächsten Tag bearbeitet.

Bestellungen, die am FREITAG nach 15:00 Uhr SAMSTAG, SONNTAG und an Feiertagen und Wochenenden aufgegeben werden, werden am ersten Werktag danach bearbeitet. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Auftragsbestätigung oder je nach Liefertermin des Kurierunternehmens an die jeweilige Abrechnungsstelle.

Ein Mitarbeiter von www.unidelivery.eu kann Sie kontaktieren, um die Bestellung zu bestätigen - nicht gültig für SAMSTAG, SONNTAG und FEIERTAGE!

Zahlung für bestellte Artikel:

Zahlungsmethoden, Kunden haben das Recht, eine für sie bequeme Zahlungsmethode zu wählen.

Die Preise auf der Website sind in EURO, USD und GBP für einen Artikel angegeben. Die Zahlung und der Erhalt aller erforderlichen Dokumente erfolgen bei Lieferung der Bestellung.

- Lieferungen per Banküberweisung – die Lieferung erfolgt, nachdem das Geld auf dem Bankkonto von www.unidelivery.eu eingegangen ist

- Kartenzahlung:

Zahlung über das VPOS-Terminal (virtuelles POS-Terminal) der DSK Bank. Garantierte und sichere Zahlungsmethode.
Gediente Karten: Maestro, Mastercard, Visa, Visa Electron

Zahlung über VPOS-Terminal (virtuelles POS-Terminal) auf My POS. Garantierte und sichere Zahlungsmethode.
Betreute Karten: MasterCard, VISA, AMEX, JCB, Union Pay oder andere Kartensysteme, bei denen myPOS Vollmitglied ist;

Zahlung über VPOS Terminal (Virtual POS Terminal) auf Strype. Garantierte und sichere Zahlungsmethode.
Betreute Karten: MasterCard, VISA, AMEX, JCB, Union Pay und andere Kartensysteme, bei denen Strype Vollmitglied ist;

Zahlung per VPOS Terminal (Virtual POS Terminal) auf PayPal. Garantierte und sichere Zahlungsmethode.
Zahlungssystem für Personen mit einem PayPal-Konto oder die sich für eine Kartenzahlung entschieden haben: Gediente Karten: MasterCard, VISA, AMEX, JCB, Union Pay.

- Rückerstattung der Zahlung per VPOS oder Banküberweisung.

Ein Kunde, der eine Zahlung irrtümlich, doppelt bezahlt, bezahlt und eine Bestellung storniert hat oder im Falle der Unmöglichkeit, die Bestellung / Lieferung auszuführen, erhält sein Geld auf das Konto / die Karte zurück, von dem/der die Zahlung getätigt wurde.

Rückerstattungen erfolgen nach Bestätigung durch die Person, die die Zahlung getätigt hat. Die Bestätigung kann per E-Mail oder telefonisch erfolgen.